Alexander Willsch

– UNTERNEHMER, SYSTEMISCHER COACH UND SYSTEMAUFSTELLER

Alexander Willsch ist ein 29-jähriger Familienvater aus Aachen, der schon seit über 10 Jahren unternehmerisch tätig ist. In dieser Zeit hat er in verschiedenen Branchen mehrere Unternehmen aufgebaut, darunter Import & Export, Lebensmittelbranche und Unternehmensberatung.

Dabei steht für ihn stets der Mehrwert für andere im Fokus.
Erfolge zu erreichen ist schön, doch noch wertvoller sind sie, wenn man sie gemeinsam als Team erreicht. 

Aus diesem Grund hat er auch eine Ausbildung zum systemischen Coach absolviert, um immer wieder mit Menschen arbeiten zu können und sie dabei zu unterstützen, ihr Potential zu entfalten.

Für seine Arbeit als systemischer Coach und Weiterbildner für systemisches Coaching mit Schwerpunkt systemischer Aufstellungsarbeit schöpft er dabei aus seinem reichhaltigen Repertoire an unterschiedlichen systemischen Methoden.

Mit seiner Expertise unterstützt er Menschen dabei, ihre Konflikte und Probleme zu lösen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und gemeinsam als Team ihre Ziele zu erreichen.

Alex ist ein erfahrener Netzwerker und Teamplayer, dem Persönlichkeitsentwicklung sowie die Entwicklung von Teams und Unternehmen am Herzen liegt.

Besonders kennzeichnet ihn seine humorvolle, entspannte und stets zugewandte Haltung.